So ein Blogsinn!

Was werdet ihr auf blogsinn.at finden?

Blogsinn ist ein ergebnisoffenes Projekt, wenn man es denn so nennen mag, dessen Entwicklung ungeplant, spontan und frei ist. Es gibt kein vordefiniertes Ziel, erst die Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht. Einzig die Freude, das Glück und die Liebe sind die Fäden, welche sich durchziehen.

Das Herzstück von blogsinn ist ein Blog, der am ehesten als philosophisch bezeichnet werden kann und das hierfür notwendige metaphysische Denken zulässt, ansonsten jedoch völlig unpolitisch und unreligiös ist. Meine Texte sollen in erster Linie sinnstiftende Themen in unserem Leben beschreiben, eigene Erfahrungen behandeln und Spaß bereiten. Ansonsten wird es ein Sammelsurium an verschiedenen Ideen sein, eine Spielwiese, auf der ich mich gnadenlos austoben werde. Neben den sinngebenden und sinnbefreiten Worten wird es erinnerungswürdige Veranstaltungen, verrückte Videos und jede Menge Blödsinn geben.

Aber auch euer Zuspruch oder eure Ablehnung wird die Richtung mit vorgeben, denn blogsinn lebt von der Interaktion! Füttert mich mit Ideen, inspiriert mich oder macht einfach selber mit. Blogsinn soll nicht nur mit meiner Person verbunden sein, gerne veröffentliche ich auch eure Texte, stellen wir gemeinsam Veranstaltungen oder Flashmobs auf die Beine, drehen Videos oder machen was auch immer wir möchten. Innerhalb der Dreifaltigkeit Freude, Glück und Liebe ist alles möglich und nichts verboten. Nach dem Motto mehr ist mehr, könnt ihr natürlich alles teilen und verbreiten.

Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s