Sommersonnenuntergangsparty 2018 am Fr. 3.8. ab 17Uhr

Liebes Partyvolk,
am Freitag den 3.8. findet ab 17Uhr die Sommerpartyder absoluten Superlative statt:
Die Sommersonnenuntergangsparty 2018 powered by blogsinn.at
Getanzt, gechillt und durchgedreht wird auf der Summerstation (www.summerstation.at), welche direkt bei der Brigittenauer Brücke liegt, zu Fuß ca. 15min von der U6 Station Neue Donau und 20min von der U1 Station Donauinsel. Die Summerstation ist eine coole Open-Air Location am Wasser auf der Donauinsel. Sie ist eine Mischung aus Bar–Restaurant (Heimat des herausragendsten indischen Essen der Welt) und Club. Euch erwartet pures Urlaubsfeeling mit Sonne bzw. Sterne, Sand und Wasser. Für die Relaxten gibt es Liegestühle im Sand und für BewegungslieberhaberInnen eine große Tanzfläche, wo wir vom späten Nachmittag bis in die Nacht nonstop auflegen werden.
Aber es wird nicht irgendwelche Musik aufgelegt, sondern vier weltbekannte Dj(ane)s werden sich die Discs in die Hand geben und die fettesten Beats spielen, die euer Hörsinn jemals vernehmen durfte. Also haltet euch fest und setzt euch besser hin, wenn ihr dieses Line-Up liest:
Sommersonnenuntergangsparty 2018 presents:
DJ – No1
Das Genie unter den Künstlern für organisierte Schallereignisse:

Der unglaubliche, unfassbare, fantastische und nudelliebhabende Linzerbua
😎 Parterre (DJ Set) 🤑
Es gibt keinen Bogen auf dem Wiener Gürtel, welchen er nicht schon mit seinen krassen Sounds beschallt hat.
DJ – No2
Immer selbstkritisch und niemals mit sich zufrieden strebt dieser Künstler nach der absoluten unerreichbaren Perfektion:
Der grandiose, atemberaubende, unvergleichbare und abgefuckt heiße Ladylover

😵 Dr. Critix aka DJ Marcmaneben 🙃

DJ – No3

Sie war schon groovy und funky bevor es das Wort Mainstream überhaupt gab:

Die legendäre, außergewöhnliche, sensationelle und fabulöse Motherfuckin Bitch der DJane Welt

😇 Haris Pilton 😈

DJ – No4
Und least but not last: Dieser DJ hat schon so viel erreicht, dass er sich einfach in der Welt des Glamours verloren hat und sich bis zur Veranstaltung erst mal wieder finden muss:
Der bewundernswerte und hammerharte
🤔 tba 😜
Seid wahnsinnig beispiellos gespannt!

Holy Shit, jetzt atmet erst mal ganz langsam durch, denn dass war nun wirklich die pure Sickness! Hört sich das alles nicht abartig insane an?!

Dann komm verdammt nochmal vorbei (Location ist übrigens familientauglich!) und flippe völlig aus! Aber vorher sag einfach noch allen Menschen, die du kennst und welche du ab sofort egal wo (Straße, U-Bahn, Facebook, Arbeit, Puff, Uni etc.) treffen wirst, dass die geilste Party des Jahrtausends am 3.8 ab 17Uhr auf der Summerstation stattfinden wird.

In freudiger Erwartung eines legendären Weltereignisses
Euer M to the A Marzel.

#Strandparty

#NICE
#gocrazy
#superkrass
#Sommersonnenuntergangsparty2018
Sommersonnenuntergangsparty 2018.jpg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s