Burning Snowman 2018

Am Samstag den 27.01.2018 findet der weltweit erste BURNING SNOWMAN auf dem Grillplatz 13 / Donauinsel statt.

Burning Snowman ist das eiskalte Pendant zum Burning Man. Genauso abgedreht, nur mit mehr Kleidung am Leib. Aber keine Angst, es wird ein großes Feuer zum Wärmen und Grillen geben. Außerdem wird heiße Musik unseren Kreislauf in Schwung bringen.

Da der Burning Man zum ersten Mal stattfindet, können wir ihn gemeinsam gestalten, ihn zur unserer Veranstaltung machen! Deshalb macht mit: Eure Ideen und Gedanken sind explizit erwünscht und je verrückter sie sind, umso besser. Und teilt die Veranstaltung mit euren FreundInnen, sowohl online in den sozialen Medien als auch offline. Der Burning Man hat damals mit knapp 20 Personen begonnen und heute pilgern 70.000 Menschen pro Jahr hin.

Lasst uns zusammen den Burning Snowman zu einer großartigen und erinnerungswürdigen Veranstaltung machen.

Snowman5

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s