Blogsinn startet „Thema des Quartals“

Um ein bisschen Struktur in Blogsinn zu bekommen, wird es ab sofort in jedem Quartal ein neues Thema geben, welches in diesem Zeitraum behandelt werden soll. Das Thema entscheidet ihr. Ab sofort und von nun an könnt ihr laufend Vorschläge machen, welche ich sammeln werde. Die Vorschläge werde ich euch quartalsweise zur Wahl stellen und ihr stimmt ab, welches Thema im kommenden Quartal behandelt werden soll.

Da wir aber jetzt schon anfangen wollen, gebe ich dieses Mal das Thema vor, welches mit 3. Quartal beginnen wird.

Und dieses lautet:
Das Geheimnis einer guten Beziehung.

Jede/r ist ab sofort zur Partizipation eingeladen. Schreibt Texte mit eigenen Erfahrungen oder Meinungen, kleine Abhandlungen oder stellt einfach Fragen, welche wir gemeinsam beantworten können (zumindest können wir es versuchen). Innerhalb des jeweiligen Quartals gibt es auch immer eine Philosophierunde zum aktuellen Thema.

Und mit der Wahl des Termins starten wir auch gleich: Ich bitte euch hier einzutragen, wann ihr könnt, damit wir auch so viele Leuts wie möglich zusammen bekommen:

https://doodle.com/poll/uyiptxiwn86iby59

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, Texte und auf neue Perspektiven.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s