Loading…Blogsinn

Liebe Freunde,

ich habe ja schon ein paar Bilder von der Startparty geteilt, möchte mich hiermit aber auch nochmal bei allen bedanken, die zur Party anwesend waren und diesen besonderen Moment mit mir geteilt haben. Ich hatte sehr viel Spaß und euch ging es hoffentlich genauso. Ich hoffe, die Startparty konnte den Spirit von Blogsinn gut transportieren und ihr habt eine kleine Ahnung davon bekommen, was ich damit bezwecke.

Mit dem offiziellen Start von Blogsinn möchte ich kurz noch einmal den wichtigsten Teil von Blogsinn herausheben: Die Interaktion!

Bis jetzt bin ich Blogsinn und Blogsinn ist ich, ich habe und werde hier alle meine verrückten Ideen unterbringen. Aber das soll nicht so bleiben, Blogsinn soll sich von mir emanzipieren. Auf blogsinn.at stand nicht ohne Grund noch kein Text, auch wenn ich einige schon fertig habe, denn ich wollte mit dem leeren Blatt auch die Geburt einer Idee vermitteln, welche wir gemeinsam gestalten können. Blogsinn ist ein undefiniertes und bewegliches Projekt, bei dem ich bisher nur die Rahmenbedingungen festgelegt habe. Alles ist möglich und wir haben die weitere Entwicklung in unserer Hand.

Ohne euch hat Blogsinn keine Daseinsberechtigung! Die Veranstaltungen funktionieren ohnehin nur mit euch, aber auch kein anderer Teil von Blogsinn soll/muss mir vorbehalten sein, auch ihr könnt gerne sinnhafte und sinnbefreite Texte schreiben sowie euch verrückte Veranstaltungen ausdenken. Wir können gemeinsam Videos drehen oder machen, was uns gerade so einfällt und worauf wir Lust haben. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und erinnerungswürdige Momente schaffen. Dafür braucht es nicht viel, sondern nur uns. Und ihr kennt mich, keine eurer Ideen kann zu blödsinnig für mich sein.

Wenn wir das wirklich schaffen sollten, dann verspreche ich uns was: Dann werden wir aus dieser Zeit alle etwas wertvolles mitnehmen, was wir für immer in uns tragen werden. Wir werden uns irgendwann daran zurück erinnern, mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem warmen Gefühl in unserem Herzen.

Blogsinn hat begonnen und wir sind alle ein Teil davon!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s