Türchen 18 (von Dogan)

Is ma olles Wurscht,

kommt man vom Adventmarkt um 22:00 Uhr nachhause ist einem eh alles Wurscht,

ich hätte ja noch was für morgen vorbereiten sollen, …, jetzt aber ned, …, ist mir Wurscht,

die Küche wurde seit einigen Tagen nicht aufgeräumt, …, des is a Wurscht,

die Sorgen der letzten Tage, die dich in deinen Gedanken gequält haben, …, wen interessieren die scho,

und dann solltest du doch noch was für die nächste Woche vorbereiten, …, geh loss mi do in Rua,

was ist mit deinem Ritual, du weißt ja einen Tee kochen, zuhause ankommen, kurz über den Tag reflektieren, …, hob i ni gmocht kenne i ned,

ja, dann bist ja gar nicht vergeben und dein hoffnungsloser Fall weißt eh, …, geh scheiß’n

dann lass ich dich mal kurz in Ruhe, …., erkannt, gut getan, verpiss dich …

In diesem Sinne, machts gut Leute 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s