Burning Snowman 2019 und Blogsinn Adventskalender 2018

Am 23.02.2019 hat der zweite Wiener Burning Snowman stattgefunden. Die Zahl der Beteiligten ist leider unter der erwarteten geblieben, aber dafür wurde er mit der Nachbarsgrillgruppe zusammengelegt🙂. Dennoch hatten wir auch dieses Jahr eine Menge Spaß und der Winter konnte besänftigt werden. Das die Polizei vorbeigeschaut hat und die Gründung einer Sekte kurz im Raum stand, war der humoristische Höhepunkt. In einer wirklich angenehmen und freundlichen Gesprächsbasis konnte dies aber widerlegt werden. Unten sind einige Eindrücke in Form von Fotografien und Video zu finden, außerdem ein lustiger Österreich-Artikel, erstellt von einer freundlichen Teilnehmerin.

Des Weiteren möchte ich mich nachträglich bei euch für den Adventskalender 2018 bedanken. Warum so spät, das hat höchstwahrscheinlich mit Türchen 24 zu tun😉. Aber das Danke muss(te) noch folgen, denn der Adventskalender 2018 war wirklich überwältigend. Schon im Jahr 2017 fand ich das Niveau sehr gut, aber 2018 hat wirklich noch eine echte Schippe daraufgelegt. Ich habe gelacht, geweint und wurde oft zum Nachdenken gebracht. Es war wirklich grandios. Und ich kann euch auch sagen, dass die Reichweite recht beeindruckend war und dass ich viele sehr positive Rückmeldungen bekommen habe. Dieses Lob gehört natürlich nur euch und dazu noch meine Dankbarkeit für eure Mühe und Teilnahme. Genau das soll Blogsinn sein!

Und hier die Burning Snowman 2019 Bilder:

DSC09160
So richtig Snowy war es nicht🙂!
DSC09174
In Sachen Schönheit durfte er dem Schneemann von 2017 natürlich in nichts nachstehen.
DSC09179
Feuer 1
IMG_20190223_172206_Bokeh
Feuer 2, diesmal mit Aussicht
DSC09180
Die Besänftigung des Winters!
DSC09187
Freudige Erwartung
DSC09191
Sorry Snowman, aber es musste sein
Österreich Camilla
Copyright: Camilla

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s