Brotlose Brotdose

Nr. 3 – Unnützes Wissen – Döner

Habt ihr euch nicht auch schon euer ganzes Leben lang gefragt, welches die beliebteste Dönerkombination (Brot, Fleisch und Salat) ist?

Ja?!

Dann aufgepasst, denn ab heute haben die schlaflosen Nächte der Unwissenheit ihr Ende. Ich habe nämlich nachgefragt und der eine, sicherlich für Österreich, ach was rede ich, für die ganze Welt repräsentative Dönerstand hat folgendes geantwortet:

Der Kebab schlägt den Dürüm um Längen, Kalb-/Rindfleisch und Hühnerfleisch liefern sich einen heißen 😉 Tanz, aber Huhn hat den Schnabel leicht vorne und beim Salat wird die Schärfe und der nachträgliche Geruch gerne ausgelassen.

Also DurchschnittsbürgerInnen holt euch euren Hühnerkebab mit alles, aber ohne Zwiebel und scharf.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s