Türchen 22 (von Florian)

Dieses mal werde ich mich wirklich vom 26.12 bis 01.01 mit den Prinzipien des Kwanzaa ausseinander setzen. Finde die Symbole sehr beeindruckend, haben finde ich, eine starke Wirkung. Ich denke, jeder muss für sich selbst definieren, was die einzelnen Punkte bedeuten. Mich hat das 2te Prinizip letztes Jahr sehr angesprochen. Möchte als Weihnachtblogbeitrag Anregen, diese Prinzipen mal näher zu betrachten.

Das wars auch schon, frohe geruhsame Feiertage und wirklich besinnliche Stunden wünsche ich uns allen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s