Türchen 11 (von Daniel)

Weniger ist Mehr!

Tag 11 – Schon sind wir bei der Hälfte angelangt. Wiedermal vergeht der Advent viel zu schnell. Ich versuch doch immer noch mich in Stimmung zu bringen. Weil das muss doch so sein. In der stillsten Zeit des Jahres. Also streng dich mal an! Schalt ab und versuch nebenbei auch noch die Kinder in Vorfreude zu versetzen. Hab ich schon alle Geschenke besorgt? Hängen die Lichterketten da wo sie sollen? Mist – die Fensterbilder liegen noch gut verpackt im Keller. Wenn ich die nicht schnell rauf hol, kann ich sie gleich bis zum nächsten Jahr dort lassen! Der Dezember vergeht doch garantiert viel schneller als zb. der März. Und dann ist plötzlich wieder alles vorbei und es steht schon das nächste große Fest vor der Tür. Darauf sollt ich mich vielleicht auch vorbereiten? Hab ich den Sekt schon eingekühlt?

Tiefschnee, Tee, Rodel, kalte Finger, heiße Kekse, Zeit, Ferien, Kerzen, Lieder, Weihrauch, Glöckchen, Tannenbaum, große Augen, große Freude, Familie
Weg mit dem Stress! Weniger ist Mehr.

Frohe Weihnachten

photostudio_1512409969317

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s