Türchen 13 (von Gerhard)

Liebe Blogsinner!
Zuallererst will ich die Gelegenheit nützen, mich herzlichst bei Marcel zu bedanken, er hat mir, und viele andere, die Gelegenheit gegeben, Worte an die Welt da draußen zu richten, dies war mir schon immer ein innigstes Bedürfnis, somit – Danke!

Nun zum weiteren Inhalt:
In dieser eher frischen und nicht so sonnendurchfluteten Zeit, will ich euch daran erinnern, dass es auch andere metrologische Umstände gibt und die womöglich wieder kommen werden. Abgesehen davon werde ich als A-Prominenter oft in Interviews gefragt, wie sich mein unglaublich spannendes Privatleben gestaltet und daher hat euch mein persönlicher Biograf nachfolgend ein paar Bilder daraus zur Verfügung gestellt.
Damit sich die Begutachtung des einen oder anderen Schwammerl, Pflanzerl und Gestein auszahlt, ist daran ein kleines Gewinnspiel geknüpft:
Der Erste der mir mindestens 5 Aufnahmeorte von den Bildern nennen kann, gewinnt einen Tagesvorrat an Selbstgebrannten vom Sepp (Vater eines A-Prominenten). Einfach unten im „Comment“-Feld der Ortsnamen mit Bildnummer und Name hinterlassen und ich werde am 18.12. den Gewinner nominieren und dann das edle Destillat überreichen.

Viel Sonne und Erfolg beim Recherchieren!
Gerhard

Bild 1 bis Bild 33 von oben nach unten:

1 (1)1 (2)1 (3)1 (4)1 (5)1 (6)1 (7)1 (8)1 (9)1 (10)1 (11)1 (12)1 (13)1 (14)1 (15)1 (16)1 (17)1 (18)1 (19)1 (20)1 (21)1 (22)1 (23)1 (24)1 (25)1 (26)1 (27)1 (28)1 (29)1 (30)1 (31)1 (32)1 (33)

2 thoughts on “Türchen 13 (von Gerhard)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s