Türchen 23 (von Somi)

So intensiv hat es sich wohl niemand dieses Jahr vorgestellt.
Es gab anstrengende Phasen und belastende Situationen für jeden. Für jeden irgendwie anders. Und dann gab es ein paar besondere oder sogar gerade wegen der speziellen Umstände hat es wohl auch besonders schöne Momente gegeben, die sonst gar nicht so möglich gewesen wären.

Die Zeit vor Weihnachten ist intensiv, sogar heuer, ohne die vielen Feiern und Aktivitäten, die es sonst immer gibt.
Hier nun ein paar Augenblicke für eigene Gedanken, Wünsche, Hoffnungen, Pläne, Erinnerungen, Träume, Ziele, Augenblicke fürs Ausschnaufen oder Kraft tanken für das, was noch kommt. Oder einfach mal gar nichts.

 

 

 

 

 

 

Frohe Weihnachten! Viel Gesundheit im neuen Jahr und eine gute Zeit!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s