Türchen 3 (von Carina)

Spätestens wenn die Weihnachtszeit beginnt ist klar, dass der Herbst endgültig hinter uns liegt. Der Wind fegt draußen und wird auch noch die letzten bunten und welken Blätter von den Bäumen fegen. Hier habe ich für euch die letzten Bilder, die ich in diesem Jahr noch vom Herbst einfangen konnte, damit wir uns gemeinsam von ihm verabschieden können, um den Winter endgültig willkommen zu heißen. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s