Türchen 5 (von Olga)

Mein lieber Sohn!

Es gibt so viel, was ich Dir sagen möchte. Gerade auch diese so verrückte Zeit, die wir im Moment erleben müssen, zeigt uns, dass man nichts unausgesprochen lassen sollte.

Du bist das größte Geschenk, das ich in meinem Leben bekommen habe.
An dem Tag, als du geboren wurdest, wusste ich, was den Sinn des Lebens ausmacht und es hat alles bisherige verändert.
Es ist ein Gefühl, das man nur schwer in Worte fassen kann, es ist einfach bedingungslose Liebe.
Wir hatten in unserer Mutter-Kind-Beziehung sicherlich Höhen und Tiefen und heute weiß ich, dass ich dich mit meiner Liebe und Fürsorge erdrückt habe.
Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser, heute würde ich sicherlich einiges anders machen.
Aber trotz allem denke ich, haben wir beide es gut gemacht.
Was Dich für mich so einzigartig und besonders macht, dass bist einfach Du, als Mensch und als Sohn.
Was macht eine gute Mutter oder einen guten Sohn aus? Es braucht nicht viel, einfach für den anderen in allen Lebenslagen da sein und ihm/ihr zuhören.

Ich danke dir, mein lieber Marcel, auch für zwei so tolle Enkelchen, die mich sehr glücklich machen.
Danke, dass du mein Sohn bist. Bleib so wie du bist! Ich liebe Dich!
Deine Mama

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

One thought on “Türchen 5 (von Olga)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s